21. Juli 2017
Warum ein Blog? Heute belichten wir einmal das Thema Theater. Welches Verhältnis hast Du zu einer Bühne? Den "Brettern, die die Welt bedeuten"? Bist Du Theaterliebhaber? Kritiker? Oder der ganz Verständnislose? Finde es heraus! Außerdem muss ich Dir unbedingt von einer großartigen Zusammenarbeit erzählen, die wir in den nächsten Monaten angehen werden! Ich freu mich drauf! Alles liebe!
15. Juni 2017
Warum ein Blog? Grade als ich so über die Entstehung und Weiterarbeit am Dom-Projekt brütete, fiel mir ein Traum ein, den ich vor langer Zeit aufgeschrieben habe. Er ist so wundervoll, dass ich sogleich einen Plot für eine ganze Geschichte aufgeschrieben habe. Diese Geschichte möchte ich bald mit Euch teilen.
05. Juni 2017
Warum ein Blog? Heute wollen wir uns mal mit der Zeit auseinandersetzen - ehrlich gesagt: Mit Demotivation und Zeitmanagement. Ich stecke grade in den Vorbereitungen für "...ab auf die Bühne" und stelle aus zeittechnischen Gründen das Dom-Musical hinten an. Nicht schön, aber selten - wie man so sagt...
31. Mai 2017
Warum ein Blog? Das Baugerüst ist zu einer festen Mauer geworden und hat sich in eine "Wirtshausszene" mit zwei wirklich tollen Figuren weiterentwickelt. Außerdem wollen wir über den Sinn und Zweck von Platinen philosophieren. Wenn Sie mögen, finden wir zusammen heraus, was die Wirtshausszene mit einer Platine gemeinsam hat. So viel kann ich verraten: Es geht um Kreativität, drei Wanderarbeiter und einen stolzen Wirt.
26. Mai 2017
Warum ein Blog? Die letzten Wochen habe ich über einer Idee gebrütet. Nun ist sie konkret geworden: Ein Musical mit einer Baugerüstkulisse über den Bau des Kölner Doms. Ich zeige euch die Entstehungsgeschichte von den ersten Notizen bis hin zur fertigen Show. In unregelmäßigen Abständen gehen wir gemeinsam auf eine Reise, die mich - und wenn ihr mögt, auch euch - etwa anderthalb Jahre begleiten wird.

Aktuelles

Projekte in Planung

Newsletter

Schritt 1

Lade Dir die App "Telegram" kostenlos herunter und erstelle Dir einen kostenlosen Account.

Schritt 2

Abonnier' unseren Channel @tvinart auf Telegram.

Schritt 3

Jetzt erhältst Du unsere News, Termine und Gesuche direkt aufs Handy! Und wenn Du mal etwas anmerken möchtest, schreib entweder direkt zurück, oder schick eine Email an info@tvinart.de!



Folg' uns


Seite teilen

Wir sind Mitglied im