top of page
Tvinart_Logo_RGB.png

Geschichten aus dem echten Leben

DOCUMENTARY

Echte Geschichten

Wir produzieren inhaltlich und visuell ansprechende Dokumentationen zu relevanten Themen, immer mit dem Fokus auf die Aktualität und den realen Bezug zu unserer gegenwärtigen Welt. Zentrale Forschungsfragen führen wie ein roter Faden durch den Film und werden aus vielen Perspektiven und Gedanken beantwortet, um ein differenziertes Meinungsbild zu schaffen. 

So führt uns die gerade in Entwicklung befindliche Dokumentation "Ecce Homo - seht da ein Mensch" in die vergangene Welt und die in der aktuellen Zeit noch spürbaren Auswirkungen der queeren Personen und ihrer Erlebnisse und Aktivitäten der Jahre 1950-1980. Die Dokumentation "KI" klärt die Fragestellung, wie heutzutage mit der rasanten Entwicklung von künstlicher Intelligenz umgegangen werden muss und welche Möglichkeiten, aber auch Gefahren sich hinter der Technologie verstecken. Beiden Dokumentationen befinden sich derzeit noch in Entwicklung. 

DOCUMENTARY

DOCUMENTARY

bottom of page