LoveGL

App laden...
App laden...

In einem Arbeitskreis des Gladbacher Jugendrates ist das Projekt "LoveGL" entstanden.

 

Dabei handelt es sich um ein - wie wir finden - sehr cooles Plattform-Community-Projekt, an dem alle Jugendlichen der Stadt Bergisch Gladbach dazu aufgerufen sind, mitzumachen.

 


Mach mit!

Für alle weiteren Informationen klick' auf das Bild.

Das Projekt wurde möglich gemacht durch die Kreuzberger Kinderstiftung und die Stadt Bergisch Gladbach. 
Das Projekt wurde möglich gemacht durch die Kreuzberger Kinderstiftung und die Stadt Bergisch Gladbach. 

Flyer

Download
Flyer LoveGL
Hier findest Du den Werbeflyer für das Projekt "LoveGL", was in einem Arbeitskreis des Gladbacher Jugendrates gegründet und ausgebaut wurde,
Weitere Informationen findest Du, wenn Du auf das Bild klickst.
Entwurf 7.0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 702.1 KB

Aktuelles

Newsletter

Schritt 1

Lade Dir die App "Telegram" kostenlos herunter und erstelle Dir einen kostenlosen Account.

Schritt 2

Abonnier' unseren Channel @tvinart auf Telegram.

Schritt 3

Jetzt erhältst Du unsere News, Termine und Gesuche direkt aufs Handy! Und wenn Du mal etwas anmerken möchtest, schreib entweder direkt zurück, oder schick eine Email an info@tvinart.de!



Folg' uns


Seite teilen

Wir sind Mitglied im