Milton's Audiohouse



Die Tür klemmt!

Franck, ein erfolgreicher Autor steht mitten in einer Lebenskrise, als seine Haushälterin Molly im Keller beim Aufräumen hinter einem Bücherregal plötzlich eine mysteriöse Tür entdeckt.

Franck zieht Molly Hals über Kopf mit in eine neue Abenteuer- und Entdeckungsreise. Die beiden machen sich auf, das Geheimnis der Tür zu lüften und schauen nach einigen aberwitzigen Diskussionen endlich, was sich dahinter verbirgt – doch dann machen sie eine grauenhafte Entdeckung und werden plötzlich in einen unfassbaren Mordfall verstrickt.



Klingelmann und Co GmbH

Schon einmal in einem Callcenter angerufen?

Und? Hat man Ihnen geholfen?

"Klingelmann und Co GmbH" nimmt dieses Alltag auf die Schippe. Wo geht es zur Sportsbar? Geradeaus? Oder liegt sie doch in einem anderen Viertel?

Insgesamt acht Folgen haben wir als Pilotstaffel produziert. Danach haben wir die Reihe nicht verlängert. Alle Folgen kannst Du dir kostenlos in unserer Mediathek anhören.