Die Tür klemmt!"

zur Mediathek.

Inhalt

Franck, ein erfolgreicher Autor steht mitten in einer Lebenskrise, als seine Haushälterin Molly im Keller beim Aufräumen hinter einem Bücherregal plötzlich eine mysteriöse Tür entdeckt.

Zuerst ist Franck noch gelähmt von seinem kürzlichen Buch-Misserfolg, beginnt sich aber dann mit und mit für die Tür und ihr Geheimnis zu interessieren. Er zieht Molly Hals über Kopf mit in eine neue Abenteuer- und Entdeckungsreise. Die beiden machen sich auf, das Geheimnis der Tür zu lüften und schauen nach einigen aberwitzigen Diskussionen endlich, was sich dahinter verbirgt – doch dann machen sie eine grauenhafte Entdeckung und werden plötzlich in einen unfassbaren Mordfall verstrickt.


Spielplan 2019/2020

Download
Spielplan 2019/2020
Wer einen kleinen Überblick über bekommen möchte, kann sich hier einmal umschauen.
Achtung: Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Spielplan_1920.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Am besten erreichst Du uns von Montag bis Freitag, zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr.