Ausstellung

TextilePop


TextilePop - Was ist das?

TEXTILEPOP ist eine kooperative Ausstellung mit dem NRW-Forum Düsseldorf, die die ganze Bandbreite an textiler Kompetenz im Bereich Design / Engineering / Management unter dem Schwerpunkt der NACHHALTIGKEIT innerhalb von vier Ausstellungsbereichen (Spaces) zeigt.

(Zitat-Quelle)

Für die Ausstellung TextilePop produzieren und mastern wir den Audioguide für die einzelnen Exponate.

 

In Zusammenarbeit mit Studierenden der Hochschule Niederrhein koordinieren wir die Aufnahmen des Audioguides und produzieren die Audiofiles, die am 24. Mai 2019 um 19:00 Uhr zum ersten Mal der Öffentlichkeit als Unterstützung der Ausstellung und Exponate zugänglich gemacht werden.

Vielen Dank auch an die Lehmannaudio Vertriebs GmbH, die uns bei den Aufnahmen unterstützt hat.

Flyer

Download
Flyer | TextilePop
Hier kannst Du den Flyer zur Ausstellung herunterladen.
2019-03-28_textilepop-flyer_zigzag-falz-
Adobe Acrobat Dokument 142.5 KB

Förderer


Spielplan 2019/2020

Download
Spielplan 2019/2020
Wer einen kleinen Überblick über bekommen möchte, kann sich hier einmal umschauen.
Achtung: Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Spielplan_1920.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Am besten erreichst Du uns von Montag bis Freitag, zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr.