Wir stellen uns vor...

Wir sind Mitglied im

Seit der Gründung im Jahr 2017 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, großartige Shows, Theaterstücke und Filmproduktionen zu verwirklichen. Wir arbeiten in einer entspannten Arbeitsatmosphäre. Immer im Dialog und auf Augenhöhe.


Tobias

Head of Development

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Tobias zeichnet sich für Redaktion, Stoffentwicklung und technische Gesamtplanung verantwortlich.

Er plant theatertechnische Konzepte, schreibt Synopsen und One-Pager, setzt den grafischen Content in Szene und plant die Postproduktion;

Der T(r)ekkie der Firma.

 

Tobias hat seit 2019 ein Projekt aufgebaut, welches Du dir hier ansehen kannst.

David

Head of Production

angehender

Kaufmann für audiovisuelle Medien

David ist verantwortlich für Finanzierung, Anfragen und Ordnung. Er kümmert sich um alle Zeitpläne, Genehmigungen und kämpft sich regelmäßig durch Wälder von Vorschriften.

Er ist der Finanzjongleur und das Produktionsgenie.


Spielplan 2019/2020

Download
Spielplan 2019/2020
Wer einen kleinen Überblick über bekommen möchte, kann sich hier einmal umschauen.
Achtung: Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Spielplan_1920.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Am besten erreichst Du uns von Montag bis Freitag, zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr.