Vita

Hier findest Du unseren Gründungszeitstrahl mit allen Projekten, die wir seit unserer Gründung als Gesellschaft bürgerlichen Rechts durchgeführt haben.


2017

...ab auf die Bühne! war mal wieder ein Erfolg! Wir sind aktuell in der Planungsphase für einen Nachfolger.

Im Herbst findet der Musicalworkshop "Go(d) on Stage" statt - es sind noch Plätze frei!

 

Seit 01. März 2017 sind wir offiziell eine Medienproduktionsfirma!

 

Im April haben wir das Meinungsformat #MeineMeinung für Jugendliche in Zusammenarbeit mit dem Bürgerportal inGL gestartet.



Anfang 2016 haben wir dann angefangen, kleinere Hörspiele zu produzieren und sind immer noch dabei.

Zuerst haben wir uns "audiohouse sixteen" genannt, aber dann eine interne Umstrukturierung vorgenommen und den Namen in "tvinart" geändert - und diese Seite und ihr Inhalt sind dabei herausgekommen. Gar nicht so schlecht für den Anfang.

 

Außerdem folgte 2016 unser erster Musicalworkshop, den wir in Kooperation mit THEAS Theater veranstaltet haben.



Unsere erste "richtige" Produktion war das Theaterstück "Walk of Fame", das wir für unsere Abiturfinanzierung geschrieben und Ende 2015 inszeniert haben - mit Erfolg!

Thematisch hat es sich an der Filmgeschichte von 1920 bis heute orientiert und dabei jegliche Facetten des Kinos auf die Bühne gebracht. Wir haben ein Jahr lang geprobt, jeden Sonntag drei Stunden lang. 

Und wer weiß - vielleicht legen wir das Stück ja nochmal neu auf und führen es in Deiner Nähe auf...?


Aktuelles

Projekte in Planung

Newsletter

Schritt 1

Lade Dir die App "Telegram" kostenlos herunter und erstelle Dir einen kostenlosen Account.

Schritt 2

Abonnier' unseren Channel @tvinart auf Telegram.

Schritt 3

Jetzt erhältst Du unsere News, Termine und Gesuche direkt aufs Handy! Und wenn Du mal etwas anmerken möchtest, schreib entweder direkt zurück, oder schick eine Email an info@tvinart.de!



Folg' uns


Seite teilen

Wir sind Mitglied im